Schleswig Mobil

Ein Projekt der bequa Flensburg Beschäftigungs- und Qualifizierungsgesellschaft Flensburg mbH

Schiffbrücke 43-45
24939 Flensburg

Telefon: +49 461 - 1 503-0
Telefax: +49 461 - 1 503-100

URI: https://www.schleswig-mobil.de/

Schleswig Mobil :: Barrierefrei durch Schleswig

 
 
 
 
 

Weitere Artikel

1 ... 24 25 26 27 28 ... 30
 
 
 
29Mär2012

Flohmärkte in Schleswig

Ausgeräumte Dachböden und Keller bergen ebenso wie Haushaltsauflösungen und Umzüge einen schier unerschöpflichen Fundus an markttauglichen Waren.

In eigener Sache Artikel lesen

29Mär2012

Ambulanter Hospizdienstes Schleswig

„Ich möchte’, dass einer mit mir geht, der auch im Schweren zu mir steht, der in den dunklen Stunden mir verbunden. Ich möchte’, dass einer mit mir geht.“ (nach dem Lied von Hanns Köbler, 1964)

In eigener Sache Artikel lesen

26Mär2012

Der Postverkehr von 1945

Am 08. Mai 1945 kapitulierte Deutschland. Der Zweite Weltkrieg war beendet. Deutschland wurde von den Alliierten (Amerika, England, Frankreich, Russland) besetzt und wurde in Besatzungszonen aufgeteilt. Kaum jemand kann sich noch erinnern, ob und wie der Brief- und...

Damals Artikel lesen

24Mär2012

1. Flensburger Zeitreise zu Täter- und Opferorten in der...

Bus- und Stadtrundfahrt im Rahmen der Wehrmachtsausstellung "Was damals Recht war" .

Damals Artikel lesen

24Mär2012

4. Flensburger Zeitreise zu Täter- und Opferorten in der...

Im Rahmen der Wehrmachtsausstellung „Was damals Recht war“

Damals Artikel lesen

20Mär2012

Der Lindenhof in Ahneby

Im Jahr 1985 übernahmen Heiner und Anke Iversen vom Vater den im Kreis Schleswig-Flensburg gelegenen landwirtschaftlichen Betrieb.

Sehenswertes Artikel lesen

20Mär2012

Landesarchiv Schleswig-Holstein feierte sein 20-jähriges...

„Stockwerk eins!“ So weist eine sympathische, weibliche Lautsprecherstimme darauf hin, wo der Gast sich gerade befindet.

Sehenswertes Artikel lesen

20Mär2012

2. Flensburger Zeitreise zu Täter- und Opferorten in der...

Bus- und Stadtrundfahrt im Rahmen der Wehrmachtsausstellung "Was damals Recht war" .

Damals Artikel lesen

20Mär2012

Die Schleswiger Suppenküche im Jugendzentrum

Ins Leben gerufen wurde die Suppenküche von der „Evangelisch Freikirchlichen Gemeinde“ (Baptisten) im September 2007.

In eigener Sache Artikel lesen

 
 
 
1 ... 24 25 26 27 28 ... 30

Orte von Interesse finden

Foto Stolpersteine

Ein Mensch ist vergessen, wenn sein Name vergessen ist...

Erfahren Sie mehr...

Foto Schloß Glücksburg

Erleben Sie eine kulturelle Zeitreise durch den Kreis...

Erfahren Sie mehr...

Suche nach Beiträgen

Beiträge suchen

Termine & Veranstaltungen

Sie suchen eine Veranstaltung oder einen Termin? Hier werden Sie fündig.

Sie haben Kenntnis von einer Veranstaltung oder einem Termin der in unserem Kalender erscheinen sollte und noch fehlt? Dann wenden Sie sich bitte direkt über unsere Kontaktseite an uns.

Neueste Einrichtungen

Bürgerstift der Spar- und...
Kapaunenberg | 24837 Schleswig
Flic Flac Das Babyfachges...
Friedrichstraße 69 | 24837 Schleswig
Telefon: 04621 - 48 76 76
ÖBP Parkplatz Am Brautsee
Am Brautsee | 24837 Schleswig
ÖBP Parkplatz Bahnhof
Bahnhof | 24837 Schleswig
Berender Redder Wendeplat...
Einmündung Berender Redder von der K16 | 24837 Schleswig